Digitaldruck

Wir machen bildschöne Werbung!

 

Der großformatige Digitaldruck lässt heute Ideen umsetzen, die noch vor wenigen Jahren unmöglich, zeitaufwändig und zu kostenintensiv waren.

Heute ist der Digitaldruck, dank seiner vielen Vorteile, in der Werbung nicht mehr wegzudenken.

 

Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Zum Beispiel Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftungen, Messestandgestaltungen, Bau- und Werbeschilder, Spanntransparente, Leuchtkästen, Poster, Plakate, Aufkleber

und individuelle Tapeten u.v.m. lassen sich schnell und kostengünstig realisieren.

 

Unser Digitaldrucker im Einsatz
Unser Digitaldrucker im Einsatz

Wir drucken mit neuester, umwelt- und gesundheitsschonender

HP Latex-Technik in exzellenter Fotoqualität auf Papier, Tapete, Selbstklebefolie, KFZ-Lochfolie und Planenmaterial für den Indoor- und Outdooreinsatz  etc. Die Druckbreite von bis zu 160 cm lässt keine Wünsche offen. Selbst größere Drucke sind durch Motivteilung möglich.

 

Zum perfekten Druck gehört bei uns auch die professionelle Weiterverarbeitung wie Laminieren, Aufziehen der Drucke auf unterschiedlichste Plattenmaterialien, Ösen und Montieren vor Ort.

 

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.